2010-04-30

Frau Bush wird tüdelig

Frau Bush, die Frau vom Dabbelju -Gott habe ihn (hoffentlich bald) selig - wird tüdelig, wie wir in Hamburg sagen. Sie behauptet in ihren Memoiren, die demnächst erscheinen, dass man Sie, ihren Dabbelju und die amerikanische Delegation beim G8-Treffen in Heiligendamm vergiften wollte. Heiligendamm im Juni 2007, wir erinnern uns, sämtliche Kanaldeckel wurden verschweisst, ein 12 km langer und 2,5 m hoher Zaun wurde weiträumig um das Tagungsgelände gezogen usw. usw. Sicherheitsmassnahmen ohne Ende. Es gab sogar Vorkoster für die Speisen, die gereicht wurden. Wahrscheinlicher ist, dass das gebratetene Zanderfilet an Safranschaum mit Rosmarinkartöffelchen -oder was es auch immer an lukullischen Genüssen gab- die amerikanischen Mägen, die nur gebratene Rindsbuletten gewohnt sind, in Aufruhr versetzt hat. Die Folgen waren vergiftungsähnliche Symptome. Eigentlich ein schönes Bild, Dabbelju stundenlang auf dem Klo.... Aber das Ganze ist sicherlich nur ein lausiger Trick, um den Verkauf der Memoiren der Frau Bush anzukurbeln. Oder, ich wag es kaum zu glauben, gibt es tatsächlich Leute, die die Amis, wie traditionell sonst nur noch bei indischen Hochzeiten üblich, mit dem Essen vergiften wollten?

Keine Kommentare: