2008-09-30

Hochzeitsplanerin und Nagelstudio

Ein neuer Beruf, der total im Trend liegt. Hochzeitsplanerin. Das will ja wohl derzeit jede zweite Hartz-IV-Empfängerin werden. Was sich da wohl alles tummelt??? Kommt für mich gleich hinter Nagelstudio. Und was für die Hartz-IV-Empfängerin das Nagelstudio ist für den weiblichen C-Promi eine Karriere als Schmuckdesignerin. Und in garnicht allzu langer Zeit werden die Aldi's und Co. auch diesen Markt bedienen. Da kann man dann "Wedding-Pakete" mit allem PiPaPo buchen. Hätte sich ja wohl auch niemand träumen lassen, dass die Discounter Blumen versenden, Reisen verkaufen und Hubschrauberflüge und Tandem-Fallschirmsprünge und ein "Star-Shooting" bei einem Promi-Fotografen anbieten. Was hätte meine Oma jetzt dazu gesagt und verschmitzt gelächelt? "Ja Leute, ihr seid schon auf dem richtigen Weg!"

Keine Kommentare: